Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Felder zusammenführen
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
S.Saber
Member
 

Eintragen seit: 3 Jul 2017
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Jul 2017 15:22

Text übernehmen

Antworten
Als erstes möchte ich Euch mitteilen das ich ein völliger Laie bin was  Adobe Livecycle Designer JavaScript und der gleichen angeht,
aber ich Versuche es mal.

Henrik
hatte eine Frage die auch mich beschäftigt.

armine
hatte die Antwort, genau das suchte ich.
und zwar war es das Beispiel "Felder zusammenführen.pdf" ich habe das File geöffnet und es ist suuuuper Danke.

Nun meine Frage wie kann ich das in mein Projekt einbinden da bei mir die Felder andere Bindungen haben, habe es fersucht zu ändern aber leider ohne Erfolg.

Meine Frage kann einer von Euch beiden mir Schritt für Schritt erklären wie ich es anstellen muss um es in meinem Projekt ein zu binden???

die Felder auf die es ankommt:

Feld "Artikelnummer" =>wählt eine Nummer per DropDown aus und übergibt es an "Prüfziffer" aus  (funktionirt gut)

"Blattnummer" funktionier genau so-- und gibt es an " Datum" aus (funktionirt gut)

"Angaben zum" wird per Hand eingetragen und gibt es an "Angaben zum2" aus (funktionirt gut)
(soll später noch über DropDown aus einer erweiterbaren Liste eingegeben werden)

"Verwendung" wird per Hand eingetragen und gibt es an "Verwendung2" aus (funktionirt gut)

Ausgegeben werden soll in einem Feld "Ausgabe"  ==> "Angaben zum", "Datum", "Verwendung" alle diese sollen dann (wenn möglich automatisch als DokumentenName beim Speichern eingegeben werden)
geschieht noch per Hand.

 Es sind noch eionige andere Fragen offen aber fürs erste sollte dies reichen und mir weiter helfen.

Wichtig wäre das ich die werte selber ändern und evtl. javaSkript und Code selber eingebenkann, imm Moment
habe ich von diesen Dingen keine Ahnung.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen wäre Euch sehr Dankbar
S.Saber
PS: bei mir funktioniert das Anhängen von Bildern und Beispielen nicht! woran kann´s liegen?

Andreas H.
Member
 

Eintragen seit: 13 Apr 2015
Herkunft:  
Berichte: 471
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Jul 2017 16:16

Text übernehmen

Antworten
...

Letzte Änderung am 6 Jul 2017 08:16 von Andreas H.

S.Saber
Member
 

Eintragen seit: 3 Jul 2017
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Jul 2017 16:26

Text übernehmen

Antworten
Hallo Andreas H.

die Antwort ist super vielen Dank, leider habe ich mehrmals versucht an zu klicken aber es öffnet sich keine Dateiauswahl:?
könnte es an der Seite liegen ?


 Uhrzeit 08:36





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1152 Sekunden (43% DB + 57% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.