Installation Adobe Livecycle Designer gescheitert das CC bereits installiert?

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
isarc
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2018, 12:11

Installation Adobe Livecycle Designer gescheitert das CC bereits installiert?

Beitrag von isarc » 31.01.2018, 08:58

Hallo

ich nutze Adobe Creative Cloud CC. Allerdings habe ich mir den Adobe Livecycle Designer 9 separat gekauft und wollte diesen installieren.

Es tritt allerdings eine Fehlermeldung auf bei der Installation, dass bereits ein höheres Produkt installiert sei.. ?

Hat jemand einen Tipp ? Adobe Prof CC möchte ich ungern deinstallieren. Vermutlich ist das der Grund?!

Danke für Euer Feedback
Andi

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Installation Adobe Livecycle Designer gescheitert das CC bereits installiert?

Beitrag von radzmar » 01.02.2018, 20:32

Designer 9 separat gekauft? Etwa kürzlich? Das Programm ist schon 8 Jahre alt, wurde seinerzeit zusammen mit Acrobat X Pro vertrieben und hat keinen Schimmer von Adobe CC. Diese wiederum enthält auch keine Version von Designer, weshalb das nicht die Ursache deines Problems sein kann.

Welches Betriebssystem hast Du denn und welchen Fehler erhälst Du genau?

FormAT
Beiträge: 101
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Installation Adobe Livecycle Designer gescheitert das CC bereits installiert?

Beitrag von FormAT » 02.02.2018, 15:21

Vielleicht kann ich helfen.
Wenn ich neu installiere muss ich von Anfang an neu installieren. Ich hatte zu Anfang Photoshop CS4 darin waren Acrobat und LcD enthalten.
Du brauchst also Acrobat 10.
War meine Antwort hilfreich?

MfG - Wilfried

Antworten