Dateianhänge in EMail mit versenden

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Holm
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2011, 09:37

Dateianhänge in EMail mit versenden

Beitrag von Holm » 27.10.2016, 13:38

Hallo Forum,

unsere Kunden füllen Anträge aus bei denen oftmal Pläne mitgeschickt werden müssen. Gerne würde wir diese Dateien im Antrag hochladen lassen und dann als EMail mitverschicken. Ohne den Umweg die Dateien in der fertigen EMail dazuzuladen.

Ich habe ein Muster beigefügt. Das Hochladen der Dateien klappt dank diesem Forum. Bei erstellen der EMail werden die Dateien aber nicht "mitgenommen".

Kann da jemand helfen oder funktioniert sowas gar nicht?

Vielen Dank.
JHolm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Dateianhänge in EMail mit versenden

Beitrag von Andreas H. » 27.10.2016, 19:38

Hallo Holm,

hier findest Du eine Erklärung warum das Vorhaben nur unter bestimmten Bedingungen möglich ist:
http://acronaut.de/forum34/6673.html

Gruß
Andreas

Holm
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2011, 09:37

Dateianhänge in EMail mit versenden

Beitrag von Holm » 31.10.2016, 09:29

Hallo Andreas H.,

super lieben Dank, den Beitrag hatte ich nicht gefunden und erklärt alles - Danke.

Gruß Holm

Antworten