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PDF durch ausdrucken erstellen

Verfasst: 06.07.2009, 19:09
von heini
[align=left]Hallo!

Wenn ich beispielsweise aus einem Word-Dokument ein PDF Dokument ertelle, dann möchte ich, daß die Daten, die am nachfolgend angeführten Orten drinnen sein können, vorerst automatisch leer sind.

geschlossenes pdf-Dokument: --> re. Maustaste --> Eigenschaften -->

---> Registerkarte PDF: Die Felder "Titel", "Verfasser", "Thema" und "Stichwörter" vorerst automatisch leer sind. Und daß man dies nicht immer  händisch machen muß. 
Damit nicht jeder weiß, welcher Benutzer mit welchem Namen -auch wann- dieses Dokument erstellt hat.

---> Registerkarte Dateiinfo: Es soll nach Möglichkeit alles leer sein.


Was und wie und wo kann man das dauerhaft ändern?
Vielen Dank im Voraus!

[/align]

PDF durch ausdrucken erstellen

Verfasst: 07.07.2009, 16:51
von heini
Weiß keiner was? :(:( 

Und in der programminternen Hilfe von Adobe Acrobat 8 habe ich lange gesucht und nix gefunden. ...