"Letzte Ansicht" in der Android-Version ?

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Benutzeravatar
satin
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2024, 06:30

"Letzte Ansicht" in der Android-Version ?

Beitrag von satin » 28.03.2024, 06:39

Hallo,

ich nutze Adobe Acrobat auf dem Desktop unter Windows und bin zufrieden. Nun muss ich aber auch PDF-Dateien auf einem Android-Tablet lesen und NUR lesen. Die kostenlose Version ist für mich ok. ABER: Leider finde ich nicht die Funktion "Letzte Ansicht", die für mich sehr wichtig ist. Gibt es da eine Tastenkombination oder Geste, die mir die Funktion bietet?

Warum brauche ich das? In Lehrbüchern wird oft auf andere Stellen verwiesen, wo man dann kurz mal hinspringt und liest. Danach möchte ich wieder an die Ausgangsstelle zurück. Auf Windows-PC's bieten das alle PDF-Reader, auf Android habe ich es bei keinem Reader gefunden, wobei ich allerdings auch Acrobat vorziehe.

Beste Grüße
Satin

Antworten