Die Suche ergab 4 Treffer

von Kris.K
13.07.2018, 09:51
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

Re: Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten

Hat keiner eine Idee oder einen Lösungsvorschlag?

Also die Textfelder jedes mal ändern ist einfach keine Option da es auch viel zu viele sind... aber da muss es doch irgendwie eine möglichkeit geben das zu realisieren?

Bin für jeden vorschlag dankbar :-)
von Kris.K
11.07.2018, 16:51
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

Re: Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten

Naja das wäre ja einfach, würd so aber nicht funktionieren, da ich das PDF für alle Kollegen erstelle und die einfach nur Ihre Daten eintragen sollen und nicht erst am PDF selbst noch dinge ändern sollen... was sie auch nicht können da Sie keinen echten Acrobat haben... nur den kostenlosen Reader...
von Kris.K
11.07.2018, 15:13
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

Re: Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten

Also als Beispiel. Bei Dokument 1 gibt es das Textfeld Name wo dann zum Beispiel Meier eingetragen wurde. Bei Dokument 2 gibt es ebenfalls das Textfeld Name wo aber z.b. Müller steht. Wenn ich nun Dokument 2 hinter Dokument 1 hänge ändert der Acrobat mir bei Dokument 2 den Namen nun auch auf Meier, ...
von Kris.K
11.07.2018, 11:57
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

Gleicher Textfeld Name bei mehreren Seiten

Hallo, ich benutze den Adobe Acrobat Standard 2017. Ich habe eine ausfüllbare PDF erstellt mit diversen Textfeldern, dieses Dokument besteht aus einer Seite, es kann aber sein das man hin und wieder mehr als eine Seite braucht. Mein Problem ist folgendes...: Wenn ich mehrere von diesen PDF`s zusamme...