Die Suche ergab 7 Treffer

von JanaR2
06.03.2020, 21:13
Forum: Dynamische Formulare
Thema: DDL-Auswahl soll Zeile 2 innerhalb einer Tabelle ein- / ausblenden
Antworten: 0
Zugriffe: 538

DDL-Auswahl soll Zeile 2 innerhalb einer Tabelle ein- / ausblenden

Liebe Forumsmitglieder, an meinem Formular tüftel ich schon eine ganze Weile und finde keine Lösung. Kann mir Jemand helfen, die drei folgenden Probleme zu lösen? 1. Das DDL "Verkehrsmittel" soll ein Pflichtfeld - auch bei "-bitte auswählen -" sein. 2. Die Zeile 2 soll in Abhängigkeit der DDL-Auswah...
von JanaR2
24.10.2019, 09:16
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Im Pflichtfeldprüfung und Eingabe "0" soll möglich sein
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Re: Im Pflichtfeldprüfung und Eingabe "0" soll möglich sein

Guten Morgen Armine,

super, es klappt jetzt!
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und Grüße

JanaR
von JanaR2
22.10.2019, 17:35
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Im Pflichtfeldprüfung und Eingabe "0" soll möglich sein
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Im Pflichtfeldprüfung und Eingabe "0" soll möglich sein

Liebe Acronauten, seit der Versionsumstellung auf Adobe Experience Manager- Forms Designer funktionieren einige meiner Formulare nicht mehr. Den Hinweis, die Zielversion zu ändern habe ich befolgt. Ich brauche bitte Hilfe. Folgende Probleme bestehen in den beigefügten Formular: - In den Feldern Anza...
von JanaR2
08.07.2019, 15:54
Forum: JavaScript im LCD
Thema: HH:MM-Werte zur Dezimalberechnung umwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: HH:MM-Werte zur Dezimalberechnung umwandeln

Hallo Armine,

herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Klappt in meinem Formular wunderbar!

Grüße aus Hamburg
JanaR
von JanaR2
04.07.2019, 10:17
Forum: JavaScript im LCD
Thema: HH:MM-Werte zur Dezimalberechnung umwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

HH:MM-Werte zur Dezimalberechnung umwandeln

Liebes Forum, in meinem Formular werden anhand der Zeitangaben die erbrachten Stunden errechnet. Nun soll diese Stundenanzahl mit 30,00 € multipliziert werden. Leider klappt das nicht. Vermutlich muss mit einem Skript der Stundenwert in eine Dezimalzahl umgewandelt werden. Aber wie? Besten Dank für ...
von JanaR2
18.01.2019, 07:40
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Pflichtfeldprüfung vor dem Druck bei bestimmten Feldern deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: Pflichtfeldprüfung vor dem Druck bei bestimmten Feldern deaktivieren

Guten Morgen Armine,

vielen Dank für deine Hilfe! Die Umsetzung in mein Formular hat geklappt.

Viele Grüße
JanaR
von JanaR2
10.01.2019, 18:48
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Pflichtfeldprüfung vor dem Druck bei bestimmten Feldern deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Pflichtfeldprüfung vor dem Druck bei bestimmten Feldern deaktivieren

Liebe Forumsmitglieder, ich möchte in meinem Formular vor dem Drucken die Pflichtfelder überprüfen lassen. Einige Felder sind ausgeblendet, da diese nur bei entsprechender Antwort ausgefüllt werden sollen. 1. Beim Textfeld2 erfolgt die Meldung, obwohl das Textfeld2 nicht als "erforderlich" gekennzei...