Die Suche ergab 27 Treffer

von nanne10
26.09.2018, 11:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kombinationsfeld Exportwert übernehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 4613

Re: Kombinationsfeld Exportwert übernehmen

Hallo Armine, ich wollte ja dass der Exportwert angezeigt wird. Leider geschieht das nicht. Bsp: Wenn der Auswahltext "Baden" im Feld Land ausgewählt wird sollte der Exportwert "IVBB" im Feld Land angezeigt werden. Sprich: im Feld Land "Baden" anklicken und es müßte "IVBB" ausgegeben werden aber ebe...
von nanne10
19.08.2018, 14:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kombinationsfeld Exportwert übernehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 4613

Kombinationsfeld Exportwert übernehmen

Hallo Forumsgemeinde, es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. In einem Kombifeld habe ich mehrere Elemente in die Elementliste eingetragen und jedem einen Exportwert (Text) zugewiesen. Aus Platzgründen kann ich kein zweites Feld anlegen, in dem die Exportwerte aus Feld Land ausgegeben werden kö...
von nanne10
06.11.2017, 12:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: addieren von Datumswerten
Antworten: 12
Zugriffe: 25582

addieren von Datumswerten

Hallo Armine,
die erklärungsbedürftigen Werte
erscheinen nur, wenn Bsp. als Startdatum der 30.Dez oder 31.Dez eingetragen wird.

Ansonsten funktioniert Dein geändertes Script genau so wie ich es wollte.

Lieben Dank für Deine Hilfe

nanne10
von nanne10
29.10.2017, 20:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: addieren von Datumswerten
Antworten: 12
Zugriffe: 25582

addieren von Datumswerten

Hallo Merklin,
jetzt komme ich nochmal.

Ich sollte wissen wie Dein Script abgeändert werden muss,
wenn ich zum Startdatum  2 Monate und 1x Tag hinzu addieren möchte.

Lieben Dank im Voraus
für Deine Hilfe

Nanne10
von nanne10
25.08.2017, 20:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Acrobat 9 Upgrade / Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1073

Acrobat 9 Upgrade / Installation

Hallo Semonia,

ich habe die V9 eingelegt und installiert.

Als beim Abschluss der Installation die Registrierung erfolgen sollte,
wurde nach der Registrierungsnummer der vorherigen Version gefragt.
Die hatte ich ja,  es kam zur Registrierung und alles ist OK.

Danke für Deine Hilfe

nanne10
von nanne10
25.08.2017, 17:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Acrobat 9 Upgrade / Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1073

Acrobat 9 Upgrade / Installation

Hallo Semonia,

vielen Dank für den Tip.

Ich werde es dann mal so probieren, hoffe es klappt.
Melde mich, wenn es funktioniert hat

Danke nochmal und schönes Wochenende

liebe Grüße
Nanne10
von nanne10
24.08.2017, 22:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Acrobat 9 Upgrade / Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1073

Acrobat 9 Upgrade / Installation

Liebe Acronauten, ich  benötige wieder mal Eure Unterstützung. Ich habe im Jahr 2000 mit Acrobat 4.0 begonnen, normal gekauft. Von 4.0 bis inzwischen 9.0 habe ich jeweils die Upgrades erworben. Die Software hatte ich bisher auf meinem WIN-XP Rechner installiert. Nun ist mir vor 3 Tagen die Fest...
von nanne10
18.08.2017, 15:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche ein/aus blenden
Antworten: 1
Zugriffe: 956

Schaltfläche ein/aus blenden

Liebe Acronauten, ich habe ein Problem bei dem ich hoffe, dass mir eine gute Seele unter Euch weiterhelfen kann. Ich habe eine Schaltfläche (weiseBlende) kreiert, diese soll , wenn im Feld (JA/Nein), der Wert NEIN ausgewählt wird, eingeblendet werden damit der Text und ein weiteres Eingabefeld darun...
von nanne10
24.07.2017, 16:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: addieren von Datumswerten
Antworten: 12
Zugriffe: 25582

addieren von Datumswerten

Hallo Armine und Merklin, Ihr seit super, das hat mir sehr geholfen, vielen Dank. Armine, in Deinem Script wird auf das Feld  'Monate' verwiesen Wie kann ich das Script abändern da ich auf das Feld Monate verzichten kann weil immer konstant mit dem Wert 2 gerechnet werden soll. Lieben Dank Euch...
von nanne10
23.07.2017, 22:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: addieren von Datumswerten
Antworten: 12
Zugriffe: 25582

addieren von Datumswerten

Hallo Merklin,

Super vielen Dank, genauso hatte ich es gewollt.

Frage:
wie müßte das Script aussehen, wenn anstatt der 60 Tage
2 Monate hinzugerechnet werden sollen ?

liebe Grüße
nanne10