Die Suche ergab 10 Treffer

von Kathi2705
27.11.2019, 16:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Median berechnen
Antworten: 0
Zugriffe: 331

Median berechnen

Hallo Zusammen, ich hab gerade ein Formular in Arbeit, in dem auch der Median aus einer zuvor befüllten Tabelle (variable Anzahl von Einträgen) errechnet werden soll. Für Min-/Max- und Mittelwert konnte ich das recht einfach mittels formcalc lösen. Gibt es für den Median auch schon so eine "fertige"...
von Kathi2705
07.08.2017, 11:12
Forum: JavaScript im LCD
Thema: Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren

Hallo armine, die Anzahl der Bewerber die ein Angebot abgeben dürfen, muss im vorhinein von uns festgelegt werden. Die beschriebenen Probleme tauchen leider so auf, ja. Bei dem Ganzen muss ich leider zugeben, dass es meinem Chef am liebsten wäre wenn alles automatisch ablaufen würde und sich niemand...
von Kathi2705
02.08.2017, 15:20
Forum: JavaScript im LCD
Thema: Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren

Hallo,

vielleicht hat jemand in der Zwischenzeit eine Idee?
Der Fehler wird leider immer noch angezeigt.

Viele Grüße
Kathi
von Kathi2705
17.03.2017, 09:57
Forum: JavaScript im LCD
Thema: Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren

Hallo nochmal, leider konnte ich jetzt eine ganze Zeit nicht an dem Formular weiterarbeiten und zwischendurch haben sie bei uns auch noch eine neue Version des LCD installiert. LCD zeigt mir jetzt bei diesem Teil des Skripts "arr = arr.sort((a, b) => a - b).reverse() ;" immer einen Fehler an (Wert k...
von Kathi2705
15.12.2016, 10:03
Forum: JavaScript im LCD
Thema: Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren

sry, bin erst jetzt dazu gekommen, das ganze zu testen. Schon mal VIELEN DANK für das Skript. Im Moment klappt es nur wenn ich auch oben bei "Auff" 5 eingebe. Kann man das auch steuern, dass sich der Wert von "Auff" ändern kann. Also das ich immer den aktuellen Wert von "Auff" nehme? Und wenn "Auff"...
von Kathi2705
06.12.2016, 14:03
Forum: JavaScript im LCD
Thema: Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Aufgrund einer Rangfolge Zellen markieren

Hallo Zusammen, im Moment hänge ich ein bisschen bei einem Formular. In das erste Feld "Auff" wird eine Zahl eingegeben. Die aber im Moment noch nichts steuert. Das Feld "Eingegangen" erweitert die unten stehende Tabelle entsprechend. Jetzt hätte ich mir das Ganze so vorgestellt, dass die höchsten P...
von Kathi2705
05.05.2011, 09:29
Forum: JavaScript im LCD
Thema: gezielt Zeilen einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

gezielt Zeilen einfügen

Hallo,

ich habe jetzt doch noch eine Lösung für mein Problem gefunden!

Wenn man anstatt des berühmten "addInstance" die Funktion "insertInstance" verwendet, fügt es automatisch unter der Zeile eine neue ein!

Grüße
von Kathi2705
11.04.2011, 14:13
Forum: JavaScript im LCD
Thema: gezielt Zeilen einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

gezielt Zeilen einfügen

Hallo,

leider funktioniert der Link nicht!

Gruß Kathi
von Kathi2705
07.04.2011, 13:41
Forum: JavaScript im LCD
Thema: gezielt Zeilen einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

gezielt Zeilen einfügen

Danke schon mal armine.

Das müsste ich dann nochmals mit einer eigenen Schaltfläche machen oder? Mhm...eigentlich wollte ichs da nicht zu kompliziert machen!

 
von Kathi2705
07.04.2011, 11:32
Forum: JavaScript im LCD
Thema: gezielt Zeilen einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

gezielt Zeilen einfügen

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich möchte gezielt Zeilen einfügen (z.B. bei einer Tabelle). Im Grunde möchte ich es so programmieren, dass wenn mir beispielsweise im Nachhinein einfällt, dass ich zwischen der ersten und zweiten Zeile noch etwas einfügen möchte, ich auf eine Schaltfläche...