Seite 1 von 1

PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Verfasst: 17.07.2018, 16:51
von Anfänger99
Hallo zusammen.
vielleicht kann jemand von euch mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte ein Dokument erstellen, bei dem auf der ersten Seite ein Deckblatt ist. In diesem Dokument sind 8 weitere Seiten anzubringen, die auf dem Deckblatt ausgewählt werden können. Das heißt, wenn ich 2 der 8 Felder auf dem Deckblatt ankreuze, wird nur das Deckblatt und die 2 ausgewählten Seiten angezeigt. Die anderen 6 Seiten bleiben für den Benutzer unsichtbar. ist das überhaupt möglich? Wie kann man so etwas machen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß René

Re: PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Verfasst: 17.07.2018, 17:34
von armine
Hallo René,

das kannst du mit dem LiveCycle Designer (https://www.adobe.com/de/products/livec ... igner.html).

vg armine

Re: PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Verfasst: 18.07.2018, 07:55
von Anfänger99
Hallo Armine

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mir das ganze mal anschauen.

Gruss René

Re: PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Verfasst: 29.08.2018, 15:21
von Kariya
Hallo,

ich hätte selbiges Anliegen, nur leider habe ich keinen LifeCycle Designer zur Verfügung.
Kann man das ganze auch mit Adobe Acrobat realisieren?