Javascript Begrenzung?

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Michael 1990
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2020, 15:20

Javascript Begrenzung?

Beitrag von Michael 1990 » 02.03.2020, 22:13

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend Euren Rat. Ich habe einen Urlaubskalender mit 12 Seiten entsprechend den Monaten gebaut. Auf jeder Seite können 30 Mitarbeiter Ihren Urlaub jeweils für den Monat eintragen. Das ganze ist mit Javascript gebaut.

Nun passiert folgendes. Ab dem Monat Oktober (Seite 10) bis Dezember, werden keine Werte per Script übergeben. Lösche ich dann z.B den Januar,
wird der Oktober wieder mit Werten versorgt. Ich kann also genau mit 9 PDF Seiten alle Scripte sauber auslösen. Sobald eine 10te Seote dazu kommt ist Ende. Woran kann das liegen? Ist hier jemand so fit mit Javascript und Acrobat, das ich Ihm/Ihr das als Auftrag geben kann?

Liebe Grüße und Danke für Eure Unterstützung

Benutzeravatar
Menni
Beiträge: 65
Registriert: 18.12.2019, 14:47

Re: Javascript Begrenzung?

Beitrag von Menni » 03.03.2020, 09:17

Ohne das PDF, bzw. das Script einsehen zu können, wird das glaube ich schwer.

Antworten