wenn_dann Script im DropDown

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Fenek
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2012, 20:12

wenn_dann Script im DropDown

Beitrag von Fenek » 08.04.2020, 13:12

Hallo,
ich benutze für meine Formulare seit Jahren Acrobat XI Verson 11. Komme damit immer noch sehr gut zurecht.
Nun wollte ich eines dieser Formulare überarbeiten und suche nach einem Script, bei dem ich im Kombinationsfeld die Ausgabe der Auswahl abkürzen kann, da diese nicht vollständig angezeigt bzw,. gedruckt werden kann. Beispiel: Auswahl im Dropdown "Max Mustermann" wird im Formular als "Max" angezeigt und auch gedruckt.

Habe im Forum nach einer Lösung gesucht (Anzeige/Ausdruck Teil des Werts einer Dropdown-Liste / Kombinationsfeld), der zugehörige Anhang " wenn_dann.pdf" lässt sich allerdings nur mit dem LCD öffnen, den ich aber nicht besitze.

Vielleicht kann mir jemand mit einem entsprechenden Script weiter helfen.

Besten Dank im voraus

Peter

Antworten