Lifecycle Designer vs. AEMForms

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
ballslicer
Beiträge: 105
Registriert: 30.10.2013, 12:42
Wohnort: München

Lifecycle Designer vs. AEMForms

Beitrag von ballslicer » 03.09.2020, 21:40

Hallo Acronauten,

wie arbeitet ihr eigentlich alle?

Der Lifcycle Designer ist aus der Wartung, und AEM Forms Designer 6.4 den es mal als Test gab und der mit der Lizenz vom Lifecycle Designer lief, schmiert seit Neuestem auch einfach ab. Crasht einfach. ohne Fehlermeldung. Ist wahrscheinlich auch out of service. Kennt wer nen weg wo man patche bekommt? Bei Adobe direkt wohl nicht. Oder ist es einfach vorbei mit den Formularen für den kleinen Mann? Zwingt einen Adobe jetzt in die Knie? Sind nur noch Großkunden interessant, die sich AEM Forms als Serverversion für mehrere 100000 € kaufen können?

Würde mich brennend interessieren, wie andere sich helfen?

Grüße

Ballslicer

ballslicer
Beiträge: 105
Registriert: 30.10.2013, 12:42
Wohnort: München

Re: Lifecycle Designer vs. AEMForms

Beitrag von ballslicer » 04.09.2020, 13:12

Ergänzung: bin wieder zurück auf ES4. Hat wer noch irgendwo das/die Servicepacks als Datei rumliegen? Bei Adobe bekommst nichts mehr.
Servicewüste Adobe halt.

Antworten