Eingabe Dropdown Elemente

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
godany
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2020, 14:13

Eingabe Dropdown Elemente

Beitrag von godany » 19.02.2021, 08:59

Hallo zusammen,

seit gestern lese ich mir hier alles durch leider ohne Erfolg. Mag daran liegen dass ich Anfängerin bin und nichts verstehe.
Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten erklären was ich machen muss:

Ich habe ein Formular erstellt. (Erst in Word das Design und nun mit Adobe Acrobat Standard DC die Felder definieren)
Ich habe mehrere Dropdown Felder erstellt und auch über die Eigenschaften/Option mit Elemente gepflegt.

Bei 4 Dropdowns jedoch liegt die Auswahl bei mehr als 300 Elemente. Das kann ich nicht manuell über die Eigenschaften/Option pflegen.
Wie kann ich diese Dropdown Felder mit soviele Elemente befüllen? Über die Verbindung mit einem excel File?
Ich habe wirklich keine Ahnung, vielleicht geht das auch mit Acrobat Standard DC nicht. Vielleicht brauche ich diese PRO version...

Hoffe jemand von euch kann mich ünterstützen.
Vielen Dank.

Antworten