Arbeitszeitberechnung mit mehreren Pausen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
FO13
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2021, 15:58

Arbeitszeitberechnung mit mehreren Pausen

Beitrag von FO13 » 17.03.2021, 17:06

Hallo zusammen,

die Experten unter euch werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...
Das PDF Formular soll Papier ersetzen und gewisse Werte direkt selbst berechnen.
Seit ein paar Monaten habe ich es im Einsatz mit einer Pause. Sicher nicht elegant, aber es funktioniert soweit. (Android Tablets)

Nun gibt es aber bis zu 3 Pausen (Kraftfahrer) und ich bin etwas am Verzweifeln.
Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen und andere Beispiele angeschaut, aber ich bekomm´s einfach nicht hin.

Anbei der wesentliche Teil des Formulars - wer kann mir helfen? :geek:


PS: Ich stelle grade fest, das bei "Ersteingabe" die Arbeitszeit nicht korrekt berechnet wird... :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten