PDF per Senden Button an einen fixen und einen variablen Empfänger mit Betreff und Textkörper

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Lullinger
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2022, 16:38

PDF per Senden Button an einen fixen und einen variablen Empfänger mit Betreff und Textkörper

Beitrag von Lullinger » 31.05.2022, 16:46

Hej!

Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte denn ich habe an sich keine Ahnung und möchte nur eine Funktion in einem PDF nutzen.

Ich habe das Script unten gefunden und es funktioniert auch…aber es macht nicht zu 100% das, was ich brauche.

Was ich brauche ist:

Ein Submit Button in einem PDF der bewirkt, dass das PDF per Email an einen fixen und einen variablen Empfänger gesendet wird und die Email immer eine fixe Betreffzeile sowie einen fixen Text hat.

Kann mir da jemand helfen?



Vielen Dank!



allgood();

function allgood()

{

var adr="";

for (var i=0;i<this.numFields;i++)

{

var fName=this.getNthFieldName(i);

var f=this.getField(fName);

if (f.name == "E-Mail")

{

if(f.value != "")

{

adr=f.value;

}

}

}

if (adr=="")

{

app.alert("Keine E-Mail-Adresse angegeben!");

}

else

{

this.mailDoc({bUI: true, cTo: adr});

}

}

Antworten