Dropdown Liste in einem Dialog Fenster

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
joel1995
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2015, 15:38

Dropdown Liste in einem Dialog Fenster

Beitrag von joel1995 » 19.03.2015, 15:35

Hallo,

ich möchte gerne eine Dialog-Box haben in der man per Dropdown-Box Werte auswählen kann. Bisher habe ich es nur geschafft ein Textfeld darzustellen.

Code: Alles auswählen

{
item_id: "qualifikationen",
type: "edit_text",
alignment: "align_fill",
width: 300,
height: 20
}
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

mfg

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Dropdown Liste in einem Dialog Fenster

Beitrag von armine » 19.03.2015, 16:46

Hallo joel1995,

Dialog-Box und Dropdown haben nichts miteinander zu schaffen. Es wäre besser zu schreiben, was du erledigen willst, statt unvereinbares vorzugeben.
Mach dich mal zu "xfa.host.response" und "app.popUpMenu" schlau. Vielleicht ist damit dein Problem zu lösen.

vg armine

Antworten