Dateinamen ändern / Email script

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
alexbue
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2016, 08:12

Dateinamen ändern / Email script

Beitrag von alexbue » 08.02.2016, 15:33

Guten Tag,

Kunden sollen per email Button Ihr ausgefülltes Formular zurück.
Problem ist das dieses immer den selben Namen hat und wenn die Eintreffenden Formulare in einem Order gesammelt werden sollen, um sie später auszuwerten, jeder Dateiname händisch abgeändert werden muss. (Dateiname existiert schon.

Habt Ihre eine Lösung wie ich per Script den Dateinamen + Kundennummer (Feld im Formular) ergänzen kann?
Bzw. wie handhabt Ihr es wenn ich Formulare zur Auswertung bekommt?

Des Weiteren habe ich das Problem das nur sendDoc funktioniert. submitForm bekomme ich nicht zum laufen.

Im Anhnag mal eine Datei mit Acrobat X erstellt.

Gruß
Alex

Gruß und Dank
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten