als PDF Drucken mit Dateiname aus

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
manic2000
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2017, 13:45

als PDF Drucken mit Dateiname aus

Beitrag von manic2000 » 31.03.2017, 14:20

Hallo Zusammen,

ich verwende Acrobat pro DC und erstelle momentan ein Formular.

Nun möchte ich folgendes einbauen.

Der Button soll Seite 2 speichern. (Drucker Auswahl PDF)

Dateiname soll aus dem Wert im Textfeld vordefiniert werden.

Schön wäre es wenn der Speicherort auch noch vorgegeben werden könnte, über ein zweites Textfeld.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

als PDF Drucken mit Dateiname aus

Beitrag von BAlheit » 31.03.2017, 16:15

Ich würde die 2. Seite extrahieren und dann dieses Dokument an der gewünschten Stelle speichern.

Bernd Alheit

manic2000
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2017, 13:45

als PDF Drucken mit Dateiname aus

Beitrag von manic2000 » 31.03.2017, 18:52

Die erste Funktion, das Speicher mit PDF als Drucker, habe ich gefunden und in das Formular eingebaut.

Nun fehlt noch der Dateiname und Speicherort nach Textfeldeingabe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

als PDF Drucken mit Dateiname aus

Beitrag von BAlheit » 01.04.2017, 11:07

Bei dieser Methode kann man keinen Dateinamen und Speicherort angeben.

Antworten