javascript - gewisse Felder sollen je nach Auswahl nicht ausgewählt werden können

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Kerrie
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2017, 08:30

javascript - gewisse Felder sollen je nach Auswahl nicht ausgewählt werden können

Beitrag von Kerrie » 12.05.2017, 08:24

Hallo zusammen

Ich bin blutige Anfängerin was Javascript angeht. Ich habe ein Anmeldungsformular für Motorradtouren kreiert, dass je nach Auswahl im Dropdown-Menü gleich die richtigen Reisedaten erscheinen, habe ich hingekriegt. :D
Mein Problem ist aber nun folgendes:
Wir wollen, dass wenn der Fahrer eine Körpergrösse unter 1.75 m hat, gewisse Motorräder zB die Electra Glide, nicht ausgewählt werden können.
Genauso sollte je nach ausgewählter Tour im Dropdown-Menü zB Wild West 1 2018, gewisse Zusätze wie Komfortsitz etc. nicht ausgewählt werden können.

Ist das überhaupt möglich?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten