Unterschiedliche Sicherheitseinstellung der Datei

Kennwortschutz, Digitale Signaturen, Zertifikate
Antworten
LauraCroft
Beiträge: 22
Registriert: 19.09.2012, 10:29

Unterschiedliche Sicherheitseinstellung der Datei

Beitrag von LauraCroft » 06.11.2012, 08:01

Hallo,
ich habe ein pdf erstellt, dass man unterschreiben (digital signieren) soll.

Wenn ich das pdf bei mir öffne und in  eigenschaften  gehe, dann steht da:
Unterschrift:  zulässig.
Öffne ich das  pdf auf einem anderen Rechner steht bei den den eigenschaften  aber
Unterschrift:  nicht  zulässig.

Warum????

VG Laura

CharlesTaida
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2020, 21:16

Unterschiedliche Sicherheitseinstellung der Datei

Beitrag von CharlesTaida » 29.08.2020, 07:03

ich habe eine kleine Frage bzw. ein Problem. Meine Firma hat 2 Geschäftsbereiche, der Computer-Notdienst und der Webhosting Bereich. Nun habe ich die Situation, dass jeder Geschäftsbereich eine eigene Telefon-Nummer hat und mein Wunsch wäre, dass für Webhosting Kunden die Telefonnummer 1 auf der Rechnung oben im Kopfbogen steht und beim PC Service die andere Nummer.

Ich trenne die Kunden nach Kundennummern, die Computer-Service Kunden haben die Kundennummern 0 - 1000 und die Webhosting Kunden 10000 - 11500.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, sowas zu realisieren? Zum Beispiel wenn die Checkbox Dienstleistung bei Kunden-Art angeklickt ist, dass er dann eine andere Nummer ausgibt im Kopfbogen?

Antworten