Bild wechselt zur nächsten Ansicht mit durchgehender Bewegung

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Benutzeravatar
jenssto
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.2009, 12:49

Bild wechselt zur nächsten Ansicht mit durchgehender Bewegung

Beitrag von jenssto » 11.05.2009, 10:07

Ich habe gerade eine 3d PDF erstellt und wenn ich zwischen den Kameraansichten wechsel, dann erscheint nicht sofort die nächste Ansicht sondern das Bild dreht sich interaktiv zur nächsten Ansicht. Weiß jemand wie man das steurern kann? Ich habe nämlich nichts anderes gemacht als sonst.
( 3ds Datei importiert und Ansichten erstellt)

djblueprint
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2009, 19:20

Bild wechselt zur nächsten Ansicht mit durchgehender Bewegung

Beitrag von djblueprint » 23.05.2009, 14:46

Hi,

soweit ich weiß, kann man das nicht steuern. Es hängt schlicht davon ab, wie detailliert das Modell und wie leistungsstark der Rechner (bzw. seine Grafikkarte) ist. Ich habe hier eine 3D-PDF erstellt, dort wechseln die Ansichten auf meinem Hauptrechner direkt von Ansicht zu Ansicht. Die gleich Datei auf dem Laptop betrachtet "slided" mit einem Kameraschwenk bei Ansichtenwechsel hin und her...

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
jenssto
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.2009, 12:49

Bild wechselt zur nächsten Ansicht mit durchgehender Bewegung

Beitrag von jenssto » 24.05.2009, 15:30

Hi,
danke für die Antwort!

djblueprint
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2009, 19:20

Bild wechselt zur nächsten Ansicht mit durchgehender Bewegung

Beitrag von djblueprint » 24.05.2009, 19:47

Gern geschehen :)

Antworten