Animation lässt sich nicht abspielen - Play-Button deaktiviert

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
mauro343
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2009, 09:25

Animation lässt sich nicht abspielen - Play-Button deaktiviert

Beitrag von mauro343 » 22.09.2009, 21:25

Hallo!
Ich bin neu hier und leider auch noch absolut unerfahren was die Erstellung von 3D-pdfs angeht. Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiter helfen könnt.
Ich versuche eine Animation mit Acrobat 9 Pro Ext und dem Plugin acronaut 3d toolbox V 0.2.77 zu erstellen. Das klappt soweit gut. Nur wenn ich die Animation, die ich zuvor als pdf gespeichert habe, öffnen will, bleibt der play-Button deaktiviert und ich kann die Animation nicht abspielen!
Kann mir evtl. jemand sagen wo da der Fehler liegen könnte!?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
VG Chris

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Animation lässt sich nicht abspielen - Play-Button deaktiviert

Beitrag von acronaut » 30.09.2009, 22:48

Hi Chris,

ich befürchte, da bin ich der Einzige, der es Dir sagen kann. Müsste das PDF dafür aber mal sehen. Schick es mir doch einfach unter andreas.vogel@theorie3.de mal zu. Übrigens verschiebe ich die nächsten tage diesen Post in den Bereich der toolbox (nur zur Info ;-) )

Gruß,
Andi Vogel

Antworten