Probleme beim Konvertieren von CATIA V5 Daten seit Releasewechsel

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
chiefhimself
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2009, 09:19

Probleme beim Konvertieren von CATIA V5 Daten seit Releasewechsel

Beitrag von chiefhimself » 19.06.2009, 12:55

Hallo Leute,

wir arbeiten bei uns im Unternehmen seit einiger Zeit mit CATIA V5 R19. In letzter Zeit habe ich Probleme Daten in 3D Pdfs umzuwandeln. Heute ist mir aufgefallen, dass das Problem nur mit Dateien besteht, die schon mal in V5R19 geöffnet, bearbeitet und gespeichert wurden. Im alten CATIA Release 16 funktionierte hingegen alles.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gibt es hierfür schon Lösungen

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Probleme beim Konvertieren von CATIA V5 Daten seit Releasewechsel

Beitrag von acronaut » 30.09.2009, 22:13

Hi,

auf welcher Version des Acrobat arbeitest Du denn? Also die genaue version, da Adobe vor einiger Zeit ein Schnittstellen Upgrade für die V9 raus gebracht hat (siehe unter "Latest News/Downloads/Updates/Patches".

Gruß,
Andi

chiefhimself
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2009, 09:19

Probleme beim Konvertieren von CATIA V5 Daten seit Releasewechsel

Beitrag von chiefhimself » 01.10.2009, 14:29

Hallo Andreas,

das hat sich mittlerweile schon erledigt! Mit dem 3D-Update von ADOBE gings dann wieder.

Danke!

 

MfG Chris

Antworten