Teile aus der Model Hierarchie löschen

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
emorrhoi
Beiträge: 32
Registriert: 07.07.2009, 16:12

Teile aus der Model Hierarchie löschen

Beitrag von emorrhoi » 16.09.2009, 10:51

Hallo zusammen.

Kann ich, ohne noch mal die Rohdaten anzufassen, Teile aus der Model Hierarchie löschen? Soll heissen, ich habe infertiges Modell, Materialeine, Navigation, bla bla,... und da ist ein Stück Bauteil, welches ich nicht brauche.

Gewünschtes Ergebnis:
- Alle Ansichten müssen erhalten bleiben
- Alle Animationsschritte müssen erhalten bleiben
- Der Modellmittelpunkt darf sich nicht verschieben
- ggf. sollten unnötige Animationen gelöscht werden

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn das jemand wüsste,
Freundliche Grüße... emorrhoi

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Teile aus der Model Hierarchie löschen

Beitrag von acronaut » 30.09.2009, 22:46

Hi,

naja, wenn das Teil nicht unbedingt selbst für eine Animation gebraucht wird, würd eich das 3D über einen Rechtsklick im Acrobat in den 3D-Reviewer übergeben udn das Teil dort einfach löschen. Klassicherweise bleibt der Rest dann sow ie er war.

Gruß,
Andi Vogel

Antworten