PDF durch ausdrucken erstellen

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
heini
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2009, 17:46

PDF durch ausdrucken erstellen

Beitrag von heini » 06.07.2009, 19:09

[align=left]Hallo!

Wenn ich beispielsweise aus einem Word-Dokument ein PDF Dokument ertelle, dann möchte ich, daß die Daten, die am nachfolgend angeführten Orten drinnen sein können, vorerst automatisch leer sind.

geschlossenes pdf-Dokument: --> re. Maustaste --> Eigenschaften -->

---> Registerkarte PDF: Die Felder "Titel", "Verfasser", "Thema" und "Stichwörter" vorerst automatisch leer sind. Und daß man dies nicht immer  händisch machen muß. 
Damit nicht jeder weiß, welcher Benutzer mit welchem Namen -auch wann- dieses Dokument erstellt hat.

---> Registerkarte Dateiinfo: Es soll nach Möglichkeit alles leer sein.


Was und wie und wo kann man das dauerhaft ändern?
Vielen Dank im Voraus!

[/align]

heini
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2009, 17:46

PDF durch ausdrucken erstellen

Beitrag von heini » 07.07.2009, 16:51

Weiß keiner was? :(:( 

Und in der programminternen Hilfe von Adobe Acrobat 8 habe ich lange gesucht und nix gefunden. ...



Antworten