Umfrage 9Pro / LiveCycle Designer mit Excel auswerten

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Zino87
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2009, 09:55

Umfrage 9Pro / LiveCycle Designer mit Excel auswerten

Beitrag von Zino87 » 10.08.2009, 10:42

Hallo Live CycleDesigner User,

momentan schreibe ich meine Diplomarbeit über Unternehmensrestrukturierungen und führe hierzu eine Umfrage durch.

Den Erhebungsbogen habe ich bereits mit Adobe LiveCycle Designer erstellt und die Auswahlkästchen kodiert.
Allerdings habe ich bei einen Testlauf Probleme mit der Auswertung der Bögen...
Ich möchte die Ergebnisse gerne über Excel auswerten. Wie verfahrt ihr?

(Ich habe den Tipp bekommen alles nochmal mit Word zu schreiben und mit Adobe 9 Pro zu bearbeiten, sprich ich muss jedes Auswahlfeld einzeln erstellen und bennen und einen Wert zuordnen. Diese Lösung scheint mir sehr umsändlich und extrem zeitaufwändig. Ist es die einzig mögliche Lösung?)


Die Bögen mag ich spätestens Ende diese Woche an 600-700 Bankenvertreter schicken

Schaut Euch doch bitte den upgeloadeten Bogen kurz an.

PS: Bis zu welcher Adobe Version kann man die Umfrage ausfüllen? 7?

Es wäre super wenn mir jemand helfen kann, und lasst mich wissen, wenn ich mich irgendwie dankbar zeigen kann.

Beste Grüße
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten