3D Capture im Acrobat 9 Pro Extended geht nicht

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Minddiver
Beiträge: 30
Registriert: 22.02.2009, 11:33

3D Capture im Acrobat 9 Pro Extended geht nicht

Beitrag von Minddiver » 09.09.2009, 07:25

[font=Arial][fontsize=2][font=Arial][fontsize=2]Moin,[/fontsize][/font][font=Arial][fontsize=2]ich habe mein Acrobat 9 (9.1.3) Extended Pro neu aufesetzen müssen.
[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]Leider funktioniert das 3D Caputren nicht mehr. Es erscheint zwar das Feld für die Einstellungen, aber es wird bei "Druck" nach den "OK" wenn man in den Einstellungen war, kein Modell implementiert.

[/fontsize][/font] [font=Arial][fontsize=2]Hat einer eine Idee zur Abhilfe?[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]
Vielen Dank für eure Unterstützung.[/fontsize][/font]
[/fontsize][/font]

Antworten