Falsche Perspektiven!

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
psyflex
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2009, 18:48

Falsche Perspektiven!

Beitrag von psyflex » 30.09.2009, 07:13

Hallo Acronauten,

ich habe ein 3D-PDF erstellt. Die Darstellung im Acrobat klappt auch tadellos.
Allerdings ist es so, das die Perspektiven des 3D Modell nicht mehr stimmen,
wenn ich mich durch die Ansichten der "Modellhirarchie" geklickt habe.

Kann mir jemand sagen, wie sich dies unterbinden lässt? Oder ist das vielleicht ein Bug?

Ich arbeite mit Adobe Acrobat 9 Pro Extended.

Screen ist anbei.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß psyflex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Falsche Perspektiven!

Beitrag von acronaut » 30.09.2009, 22:53

Hi psyflex,

ähhmm, das wäre mir tatsächlich komplett neu. Zudem weiß ich noch nicht genau, wann das nun passieren soll. Du klickst Dich also durch die beispielsweise 5 Ansichten, die im Acrobat links in der Modellhierarchie aufgelistet sind, und dann stimmt welche Ansicht nicht mehr?

Gruß,
Andi Vogel

psyflex
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2009, 18:48

Falsche Perspektiven!

Beitrag von psyflex » 01.10.2009, 08:31

Moin Andi,

um deine Frage zu beantworten: Nachdem ich mich durch die Ansichten in der Modellhirarchie geklickt habe
stimmt die "Flucht" einfach nicht mehr, wie auf dem Screenshot zu erkennen ist.

Ich habe Dir mal ein PDF generiert wo das Problem auftritt. Wäre nett, wenn Du Dir das mal ansehen könntest
um zu gucken ob das ein lokales oder allgemeines Problem ist.

Danke & Gruß
psyflex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten