Animationen erstellen

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
raphi
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2009, 11:42

Animationen erstellen

Beitrag von raphi » 20.04.2009, 12:43

Der Instructor unterscheidet sich aufgrund seines Animationskonzepts von herkömmlichen Animationstools (3DVIA Composer...). Animationen werden vom Instructor nicht zeitorientiert sondern ereignisbasierend erstellt. Ereignisse (z.B. ViewPoint wechseln, Objekte ausbelnden oder verscheiben...) werden sequenziell aufgelistet und können jederzeit editiert, umgruppiert, verschoben oder gelöscht werden. Weiter besitzt der Instructor eine einfache und anwenderfreundliche Bedienoberfläche, welche nur eine geringe Einarbeitungszeit erfordert.

Somit lassen sich mit dem Instructor einfach und schnell aussagekräftige und qualitativ hochstehende Animationen erstellen. Ideal für den internen und externen Austausch von Produktinformationen.

Wer's selber mal ausprobieren möchte, dem empfehle ich, sich auf http://www.instructor3d.com die Demoversion herunterzuladen.

Gruss
Raphi


Antworten