Massiver Performanceverlust nach Kommentaransichterstellung

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Massiver Performanceverlust nach Kommentaransichterstellung

Beitrag von Meila » 17.09.2007, 15:20

[font=Arial][fontsize=3]Massiver Performanceverlust nach Kommentaransichterstellung[/fontsize][/font]

[fontsize=3][font=Arial] [/font][/fontsize]

[font=Arial][fontsize=3]Hallo,[/fontsize][/font]

[font=Arial][fontsize=3]ich habe ein massives Performance Problem, wenn ich Kommentaransichten erstelle.[/fontsize][/font]

[font=Arial][fontsize=3]Ich arbeite mit einer relativ Grossen 3D PDF(5500 Parts) 5MB, [/fontsize][/font]

[font=Arial][fontsize=3]Als reines Adobe 3D Konvertiert zu PRC oder ECMA3 lässt sich die Datei auch auf Notebooks  mit Pentium Centrino 1,7 - 500Mb RAM und einem Grafikchip handhaben.[/fontsize][/font]

[font=Arial][fontsize=3]Sobald ich aber Kommentaransichten erstelle geht die Performance in den Keller und Adobe hängt sich auf.[/fontsize][/font]

[fontsize=3][font=Arial] [/font][/fontsize]

[font=Arial][fontsize=3]Brauchen Kommentaransichten soooooovieel Ressourcen?[/fontsize][/font]

[fontsize=3][font=Arial] [/font][/fontsize]

[font=Arial][fontsize=3]Danke und Gruß[/fontsize][/font]

[fontsize=3][font=Arial] [/font][/fontsize]
Lars

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Massiver Performanceverlust nach Kommentaransichterstellung

Beitrag von acronaut » 19.09.2007, 10:48

Hi,

eigentlich sind Kommentaransichten ja nichts anderes als ganz normale gespeicherte Ansichten auf das Modell, nur dass oben drüber noch der 2D-Kommentar dargestellt wird. Allerdings mus sich Dir auch wieder Recht geben, da ich auch schon bemerkt habe, dass in der neuen Version (V8) das Umschalten auf eine gespeicherte Kommentaransicht wesentlich läöger dauert, als mit den normalen Ansichten.

Werde das demnächst dann mal an den Support von Adobe weiter leiten, evtl. kommt dann ja mal in nem Update irgendwann ne Verbesserung.

Ansonsten fällt mir dazu aber leider auch nix ein.

Gruß,
Andi Vogel

Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Massiver Performanceverlust nach Kommentaransichterstellung

Beitrag von Meila » 19.09.2007, 11:07

Ok,

warten wir mal ab ;-)  kann ja nicht gleich alles reibungslos laufen.

 

Gruß und Danke

Lars

Antworten