Verschiedene Varianten anbieten / Auswahlbox

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
XgesaX
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2011, 07:47

Verschiedene Varianten anbieten / Auswahlbox

Beitrag von XgesaX » 14.02.2011, 05:44

Hallo,

ich bin Neuling und habe wenig Ahnung von JS.

Ich habe eine 3D Animation in einem PDF und möchte beim Anklicken der verschiedenen Teile, die Bestellnummer und die Bezeichnung des Teils ausgeben. Funktioniert prima so lange es sich um ein Teil und einer Bestellnummer handelt. Mein Problem besteht jetzt darin, dass es bei manchen Teilen bis zu 14 verschiedene Varianten gibt. Ich möchte also, dass sich beispielsweise beim Anlicken eines Teils eine Auswahlbox öffnet, in der dann die jeweilige Variante angeklickt und in ein Bestellformular übernommen wird. Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke Euch, Jens

 

Antworten