Anfangs Kamera!

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
sight011
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2011, 22:27

Anfangs Kamera!

Beitrag von sight011 » 14.02.2011, 14:50

Ich hab ein RIESEN Problem!

Ich bekomme es in meiner Datei nicht hin das die Kamera-Perspektive am Anfang so ist wie ich das will. Ich hab ja die Default-Kamera, aber wenn ich deren Postion speichere Wird diese in der 3D PDF nicht übernommen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Bitte Bitte Bitte helfen

helicopter
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2011, 21:38

Anfangs Kamera!

Beitrag von helicopter » 23.02.2011, 21:59

Ich würde ja gerne einfach ein paar Zeilen Code hier abladen aber so einfach ist die Sache nicht. Wir haben für unsere 3D-PDFs ein ganz eigenes Skript gebaut und die Standard Navigation damit vollkommen umgangen. Das ist im Acrobat alles furchtbar aufwendig und nervtötend, auch für gestandende Software-Entwickler.

Falls es sich um ein kommerzielles Projekt handelt und Du bereit bist Geld dafür in die Hand zu nehmben können wir uns jedoch gerne näher über Möglichkeiten einer eventuellen Kooperation unterhalten.

Antworten