Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Beitrag von Meila » 20.02.2008, 13:31

Hallo,

ich habe ein 3D PDF mit mehreren Kommentaransichten die jeweils verschiedene Stempel, Bemerkungen und Markierungen enthalten.


Will ich nun eine Kommentaransicht drucken, lagern mir sämtliche Stempel, Kommentare u.s.w. auf der Druckausgabe.

Wie bekomme ich die einzelnen Kommentaransichten einzeln bzw. in Serie gedruckt.

 

Gruß

meila

Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Beitrag von Meila » 28.02.2008, 08:38

Hallo???????

ist noch jemand in diesem Forum der auf Fragen reagiert oder hat sonst keiner Probleme seine mühsam erstellten Ansichten zu drucken ...???

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Beitrag von acronaut » 31.03.2008, 20:40

Hi Meila,

ja, das mit dem drucken ist so ein Thema. Soweit ich weiß, ist es nur möglich entweder Alle oder gar keinen Kommentar zu drucken. Wie üblich ist es natürlich möglich über JavaScript die einzelnen Kommentare auf drucken ja/nein zu setzen. Auf dem Standardweg kenn ich jedoch leider keine Lösung.

Gruß,

Andi Vogel

PS: Ich hatte leider die letzten 4-6 Wochen keinerlei Zeit mich um die Antworten im froum zu kümmern, da ich mit meinem Büro umgezogen bin (altes renovieren, neues herrichten,...). Hoffe, dass ich jetzt aber wieder fleißig antworten kann.

Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Beitrag von Meila » 01.04.2008, 06:34

Hallo,

schön wieder was von dir zu hören,..... aber gemeint waren die anderen Foren Member...kann doch nicht sein, daß nur eine Handvoll Leute Probs/Fragen haben (bei den vielen views).

Mein Problem ist aber, ich möchte einen gaaanz normalen Ausdruck einer einzelnen Kommentaransicht mit den betreffenden Kommentaren, Stempeln und Notizen per DiIN A4 oder größer machen

Bei der Kommentarzusammenfassung mit mehreren 3D Views habe ich das gewünschte Ergebniss leider nur in der Auflistung als kleines Thumpnail


Gruß  Meila


acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Beitrag von acronaut » 12.05.2008, 03:44

Ja, mit den 3D-Kommentaren ist das so eine Sache. Leider het das nicht ganz so einfach. Es sollet aber funktionieren, dass Du den jeweiligen Kommentar aktivierst und in den Druckeinstellungen unter "Kommentare und  Formulare" die Einstellung "Dokument und Markoierungen" wählst.

Habe es aus zeitmangel jetzt selbst nicht ausprobiert. ist aber die einzige Möglichkeit, die mir einfällt. Wenn's funktionert hat sag kurz Bescheid.

Gruß,
Andi

Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Beitrag von Meila » 14.05.2008, 06:38

Moin,

 

hat leider nicht funktioniert.

Auch bei der Einstellung, liegen alle eingefügten Markierungen der jeweiligen Ansichten (wie z.B. Kreise, Pfeile....) übereinander.

 

Gruß

Lars

Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Mehrere Kommentaransichten mit Stempeln und Markierungen drucken.

Beitrag von Meila » 14.10.2008, 14:04

So Kollegen,

ich muss dieses meiner Ansicht nach wichtige Thema mal wieder in den Vordergrund rücken.........

 Hat sich schon mal jemand Gedanken über diese Problem gemacht.....weis jemand ob Adobe daran arbeitet...

 

 

Ich will doch einfach nur jede einzelne Kommentaransicht mit den dazugehörigen Inhalten D R U C K E N

Kann doch nicht sein, das ich Screen Shots von den kommentierten Ansichten erstellen muss um einzelne Ansichten zu drucken.

 

Da muss es doch eine Lösung geben.......!!!!!!

Antworten