"Stückliste" aus 3D-Pdf exportieren

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Karen
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2013, 17:19

"Stückliste" aus 3D-Pdf exportieren

Beitrag von Karen » 22.02.2013, 10:50

Hallo alle zusammen,

aus eine 3D PDF Datei, die mit dem Adobe Reader X gelesen werden kann, möchte ich eine „Stückliste“ erstellen. Meine Frage wäre:
Wie kann eine Liste der mehreren eingeschalteten Elemente (in der Modellhierarchie) aus diese 3D-PDF Datei erstellt werden?
Ich versuche mehrere Layer bzw. mehrere Elemente aus dem 3D Fenster auszuwählen aber die einzige Möglichkeit ist, entweder den gesamten Hierarchie oder die aktuelle Node als  XML - , CVS- Format zu exportieren.

Ich werde mich  bedanken und sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.

Gruß
Karen


Antworten