Animationen abspeichern

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Helmut Thiele
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2007, 04:56

Animationen abspeichern

Beitrag von Helmut Thiele » 22.02.2007, 15:52

Hallo!

Trifft es zu, dass man Animationen nur für solche PDF's erstellen und dann als u3d speichern kann, wenn diese PDF's 'aus Datei' erstellt wurden? ( Inventor )
Ich habe hier eine PDF aus 3D-Erfassung im Toolkit mit einer Animation versehen und kann sie aber nicht speichern, weder als u3d noch in Acrobat 3D zurück (nach ' In 3D Toolkit bearbeiten' )

Gruss, Helmut

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Animationen abspeichern

Beitrag von acronaut » 22.02.2007, 17:34

Hallo Helmut,

das ist seltsam, weil sich beide "Dateiarten" (also gecaptured und direkt eingefügt) im Grunde nicht mehr unterscheiden, wenn sie mal im Acrobat drin sind. Schick mir doch die Datei mal zu, oder stell Sie online.

Gruß,
Andi


Helmut Thiele
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2007, 04:56

Animationen abspeichern

Beitrag von Helmut Thiele » 23.02.2007, 08:22

Hallo Andreas!

Ich habe nocheinmal eine kleine Beispieldatei im Inventor gebaut, ein mal ohne maps und einmal mit.
Beide Varianten über 3-D Erfassung ins PDF und dann ins Toolkit.
Mit oder ohne map ist dann nach Erstellen einer Animation kein Speichern als u3d mehr möglich. Im ZIP sind diese 4 Varianten.

Danke für Deine Mühe!

Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Animationen abspeichern

Beitrag von acronaut » 25.02.2007, 22:01

Hallo Helmut,

sehr seltsam, bei mir funktioniert das alles prima. Du hast ja meine tel.Nr. Ruf mich doch mal kurz deswegen an. Anbei die animierten Dateien.

Gruß,
Andi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Animationen abspeichern

Beitrag von acronaut » 02.03.2007, 00:26

Update:

Das Thema war erst mal nur durch Neuinstallation zu bereinigen

:(

Antworten