3D Reviewer, Ordner zusammenfassen oder umbenennen?

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

3D Reviewer, Ordner zusammenfassen oder umbenennen?

Beitrag von Meila » 30.09.2008, 10:19

Hallo liebe Gemeinde:-),

 

ich habe das Problem, das im neuem 3D Reviewer meine Umbenennungen nicht übernommen werden. des weiteren konnte man auf sehr einfache Weise die Baumstruktur in den Verzeichnissen verändern, bzw. konnte man Parts anderen Ordnern zuordnen. Die ist nun im 3D Reviewer nicht mehr möglich.

Kennt jemand einen Trick wie ich die Baumstruktur neu ordnen kann?

Schön wäre es auch wen mir einer einen Tipp geben kann, wie ich Teile dauerhaft umbenennen kann oder gibt es eventuell einen Trick sich die Adobe 8 Toolbox parallel zu installieren (die war wesetdlich besser) :-)

 

Danke und Gruß

Lars

 

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

3D Reviewer, Ordner zusammenfassen oder umbenennen?

Beitrag von acronaut » 01.10.2008, 00:22

Hi Lars,

auch wenn es mir selber nicht gefällt die Antwort ist ganz kurz und knapp: Nein

Du bist übrigens nicht der Einzige, der den neuen Reviewer nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen hat. Mal sehen, wie Adobe auf Dauer darauf reagiert. das 3D-PDF ist für mich weiterhin der neue Standard zum Verteilen von 3D-Daten, aber mit dem neuen Tool haben sie sich wohl erst mal keinen großen Gefallen getan. Habe hier auch ein wenig Hintergründe zum warum und weshalb geschrieben, wenn Du mal Zeit hast, kannst Du es ja gerne durchlesen:

http://www.theorie3.de/news.html#news012


Gruß,
Andreas Vogel

Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

3D Reviewer, Ordner zusammenfassen oder umbenennen?

Beitrag von Meila » 01.10.2008, 06:35

Moin Andreas,

ich hatte so etwas befürchtet.... OK einzige Alternative.... 8er Version parallel auf nen anderen Rechner installieren.

 

Danke und Gruß

Lars

Antworten