Farbiges Markieren ausgewählter Teile mit Javascript

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Andrea5
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008, 15:28

Farbiges Markieren ausgewählter Teile mit Javascript

Beitrag von Andrea5 » 02.12.2008, 17:13

hallo,

ich bräuchte ein wenig Hilfe mit der Farblichen Markierung ausgewählter Teile im 3D Modell im PDF.

Es ist eigentlich inzwischen selbstverständlich das Ausgewähltes farblich hervorgehoben werden soll. Aber wie lässt sich das realisieren ??

 
Ich vermute es muss ein zusätzliches script im "eingebettetem" Hauptscript hinzugefügt werden und auf dem Button muss wieder der Befehl zum Ausführen liegen. Womöglich muss auch eine exportierte Teileliste aus dem Toolkit verwendet werden. Aber nichts genaues weiss man eben nicht ...

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Grüße

Andreas

Antworten