Keine "Adobe Buttons" in der Office 2000 Symbolleiste verfügbar

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
Meila
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2007, 10:54

Keine "Adobe Buttons" in der Office 2000 Symbolleiste verfügbar

Beitrag von Meila » 05.01.2009, 09:07

Hallo,

kann mir einer sagen warum ich die Adobe Button in den Symbolleisten  (Outlook, Word, Excel & Power Point) nicht mehr zur Verfügung habe?

Win XP

Adobe Pro Extended 9

Office 2000 SP3

 

Danke und Gruß

 

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Keine "Adobe Buttons" in der Office 2000 Symbolleiste verfügbar

Beitrag von acronaut » 05.01.2009, 10:55

Hi Meila,

wir hatten so ein Problem bei der V7 häufig. Am Ende hat sich gezeigt, dass es am sinnvollsten ist den Acrobat einfach zu deinstallieren und nochmals neu drauf zu spielen. Bei der neuen Version ahbe ich von einem derartigen Fehler jedoch bisher noch nicht gehört. Vor dem deinstallieren würde ich an Deiner Stelle mal nachsehen, wo in den Office Tools die MAcros und Plugins aufgelistet sind. Da gibt es normalerweise unter "Extras" irgendeinen Punkt, wo man die entsprechenden Plugins/Toolbars mal aus und wieder einschalten kann.

Das war jetzt zwar alles ziemlich vage, aber evtl bringt es Dich ja zumindest ein wenig weiter.

Gruß,
Andreas Vogel
 

Antworten