Textur auf Modell legen in Reviewer

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
chiefhimself
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2009, 09:19

Textur auf Modell legen in Reviewer

Beitrag von chiefhimself » 18.06.2009, 09:55

Hallo Leute,

 

ich arbeite seit einiger Zeit mit Adobe Professional Pro Extended V9.

Nun möchte ich gerne auf ein 3D Modell einer Felge eine Textur legen (das jpeg der Felge, weils natürlicher aussieht)

Nun habe ich es probiert direkt im CATIA V5 die Textur (als Material) drauf zu legen und ins 3D PDF zu importieren. Leider ging das nicht, weil immer eine Fehlermeldung "Konvertierungsfehler" erscheint. Lasse ich die Textur weg und importiere nur das Modell gehts schon, also liegts anscheinend am Material.

Besteht auch die Möglichkeit, das Ganze im 3D Reviewer drauf zu legen, so dass sich das jpeg quasi um die Felge wickelt?

 

Danke für eure Hilfe!

 

MfG Chris

Antworten