Editieren von U3D Inhalten

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
UAE
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2008, 09:10

Editieren von U3D Inhalten

Beitrag von UAE » 02.03.2009, 09:14

Hallo,

ich verwende U3DSampleSoftware, um U3D Dateien zu manipulieren. Mein Ziel ist es, mit einem Acrobat plug-in Metadaten an U3D Modellknoten zu hängen, so dass die Metadaten als Properties in der Object Data Pane von Acrobat angezeigt werden.

Ich habe jetzt beobachtet, dass mit Hilfe des U3D Exports aus dem 3D Toolkit erzeugte U3D Dateien nicht von der LoadManager Klasse in U3DSampleSoftware geladen werden können. Daher fürchte ich, dass auch U3D Daten, die ich innerhalb eines plug-ins aus der 3D Annotation extrahiere und dem LoadManager übergebe, nicht geladen werden können.

Hat dazu jemand Erfahrungen oder eine andere/bessere Bibliothek für die U3D Manipulation?

Gruß, UAE

Antworten