Plug-In für Acrobat: 3D Bill-of-Materials

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
TimoTrautmann
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2008, 08:49

Plug-In für Acrobat: 3D Bill-of-Materials

Beitrag von TimoTrautmann » 17.04.2009, 10:03

Hallo Bernd,

hast Du einen Flashblocker oder einen JavaScript Blocker wie z.B. NoScript aktiv?
Diese Tools musst Du für adobe-eseminars.de deaktivieren, dann funktioniert das Video (ich habe es eben ausprobiert).

Viele Grüße
Timo

Benutzeravatar
B. Klehn
Beiträge: 75
Registriert: 02.01.2007, 03:45

Plug-In für Acrobat: 3D Bill-of-Materials

Beitrag von B. Klehn » 17.04.2009, 10:32

Lieber  Timo,

hilf mir mal weiter. Ich bin im Augenblick etwas hilfslos. Mit der rechten Maustaste kann unter Aufzeichnung sehen, dass ich Flash :

You have version 10,0,22,87 installed habe und die Flash Animation läuft ab.

Also kann doch kein Blocker eingeschaltet sein. Und wenn trotzdem ja,  wo finde ich die Einstellung, die sich bei mir verändert hat? 

Cheers

Bernd  

 

 

Benutzeravatar
B. Klehn
Beiträge: 75
Registriert: 02.01.2007, 03:45

Plug-In für Acrobat: 3D Bill-of-Materials

Beitrag von B. Klehn » 17.04.2009, 11:41

Timo hilf,

es ist zum Mäusemelken klicke ich auf die Datei, öffnet sich ein neues Fenster und sagt lade Player und es passiert anschließend nichts.

als Link wird http://www.adobe-eseminars.de/videoplayer.cfm?event_id=200 angesteuert dann passiert aber nichts.



Cheers

Bernd 


Antworten