Mails aus Adobe Formular verschwinden ins Nichts beim Absenden

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Lysander
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2012, 14:08

Mails aus Adobe Formular verschwinden ins Nichts beim Absenden

Beitrag von Lysander » 02.11.2012, 13:30

Hallo,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem und hoffe, daß ihr vielleicht einen Rat für mich habt.

Wir haben bisher für Abrechnungen PDF-Formular genutzt und diese nach dem Ausfüllen über den Senden-Button an eine zentrale Sammelmail gesendet.

Vor einer Woche haben wir den Mailserver umgetsellt und seitdem können 3 Personen keine Mails mit Anhang mehr versenden.

Bei 2 Personen zeigt sich der Fehler indem man bei einem ausgefüllten Formular auf den Sendebutton klickt, es öffnet sich eine neue Nachticht mit sichtbarem anhang und wenn man dann auf Senden geht verschwindet die Nachricht. Weder im Postausgang noch in den gesendten Objekten ist sie zu finden udn es betrifft sowohl interne Absender,ailkonten als auch wenn man zB. als Absender ein GMX Konto angibt.

Bei einer Person sagt Adobe, daß die Operation nicht ausgeführt werden konnte udn es öffnet sich nicht einmal ein neues Mailfenster.
 

Wir sind ziemlich am Ende mit unserer Weisheit und würden uns über Hilfen freuen

 

LG bettina


Antworten