Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Deepspacenine
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2014, 18:27

Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Beitrag von Deepspacenine » 20.03.2014, 22:55

Hallo habe eine PDF Datei erstellt die zum Ausfüllen gedacht ist.Das ausfüllen und das per e-mail senden funktioniert. jedoch wollte ich das dann wenn die e-mail versendet wurde das Dokument geleert werden soll.Habe auch schon ein Button erstellt und dies Funktioniert auch auf dem PC aber nicht auf einem android Handy!!
kann mir da jemand helfen , vielleicht über JS
mfg Deepspacenine

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Beitrag von radzmar » 21.03.2014, 18:41

Hallo,

der Reader für iOS und Android kann bislang kaum was außer dem Anzeigen und Kommentieren, daher wirst Du leider keine Lösung dafür finden, befürchte ich.

Deepspacenine
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2014, 18:27

Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Beitrag von Deepspacenine » 23.03.2014, 22:27

Hallo radzmar!
Im Android kann man doch schon einiges mehr zb. Habe ich eine PDF die man kpl ausfüllen kann und auch per mail wegschicken kann ,das alles Funktioniert doch auch schon damit!!!!Dachte halt das würde auch mit dem Rücksetzen der ausgefüllten Werte gehen!!!!

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Beitrag von Merklin » 23.03.2014, 23:25

Guten Abend,

ist vielleicht auch eine Frage, mit was das Formular erstellt wurde.
Mit dem Acrobat Reader ja wohl kaum. Statische Formulare sollen wohl schon teilweise funktionieren, Dynamische wohl nicht.
Wie setzt du den dein Formular zurück?
Am besten du stellst es hier mal ein, dann könnte man es ja mal ausprobieren.

VG Merklin

Deepspacenine
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2014, 18:27

Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Beitrag von Deepspacenine » 24.03.2014, 21:13

Also bearbeitet habe ich es mit Acrobat 11 als 30 Tage test Version.Ich soll dieses Programm als Vollversion erhalten um dieses Formular für unsere Tk zur Verfügung zu stellen!Wir wollen damit auf Papier Dokumente demnächst verzichten
Ich stelle es mal mit ein
Über jeden Tip wäre ich Dankbar
mfg Deepspacenine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Beitrag von Merklin » 24.03.2014, 22:11

Hi deep,

habe RESET jetzt als JS eingefügt.
Also versuch dein Glück.

VG Merklin

P.S. Zitat von Mandy

Code: Alles auswählen

Fomcentral ist nur für einfachste PDFs zu empfehlen, haben allerdings  den Vorteil, dass sie auf mobilen Endgeräten funktionieren, da HTML5.

Der LCD ist perfekt für die Erstellung jegleicher PDFs, auch sehr  komplexer. Diese basieren auf XFA und können nicht auf mobilen  Endgeräten dargestellt werden, außer man hat die LC-Serverumgebung, dann  geht auch das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Deepspacenine
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2014, 18:27

Adobe Reader Inhalte zurücksetzen

Beitrag von Deepspacenine » 24.03.2014, 23:05

<Danke Leider funktioniert es damit nicht, vielleicht kann die Android Version von Acrobat dies nun mal nicht!!

Antworten