Seite 1 von 1

Speichern unter geh nicht nur speichern

Verfasst: 02.10.2012, 16:44
von matrix2904
Hallo an alle erstmal,

Ich bin neu hier im forum.

habe mich hier angemeldet weil man hier schnelle hilfe bekommt.

So nun zu meinem Problem:

Ich habe noch eine alte Adobe Acrobat version v5.0 ob standart oder Professional weiss ich nicht.

Ich habe von einem Bekannten eine pdf datei bekommen die ich zu einer Ausfüllbaren machen soll. Formularfelder einfügen geht alles kein Problem nur speichern unter funktioniert nicht. nur speichern geht und nun wurden von anfangs 225 kb satte 3,5 mb. wao ist das problem das ich nicht speichern unter machen kann undsomit die datei etwas zu kompriemieren.

Ich hoffe das ich hier hilfe bekommen.

MfG matrix2904

 

Speichern unter geh nicht nur speichern

Verfasst: 03.10.2012, 00:50
von Merklin
Hallo matrix,

wirklich helfen kann ich dir nicht, den V5 ist verdammt lange her. Dadurch fällt es schwer, dein Problem einmal nach zu spielen.

Wenn es nur eine einmalige Sache ist, könnte vielleicht eine Freeware Alternative eine Lösung sein. Da müsstest du aber mal googl............, da ich im Augenblick keine parat habe. :?

VG Merklin

Speichern unter geh nicht nur speichern

Verfasst: 12.10.2012, 18:18
von FormAT
Hallo matrix,


immer "Datei >Speichern unter"

ansonsten wird deine Datei immer größer.

Dein Formular nochmals neu beginnen.

Gruss - FormAT

Speichern unter geh nicht nur speichern

Verfasst: 14.10.2012, 23:08
von matrix2904
Hallo,

ja das will ichja machen daber speicherun unter geht nicht nur speichern?