Seite 1 von 1

Dokument Information

Verfasst: 24.10.2014, 15:29
von Wespe
Liebes Forum,

ich möchte in dem mit LCD erstellten Formular den letzten Änderungsstand auslesen und im Formular als Text ausgeben. Damit will ich sicher gehen, daß die Anwender auch mit dem aktuellen Formular arbeiten. Zum Dateinamen hatte ich im Forum etwas gefunden. Gibt es vergleichbare Möglichkeiten für die Dokumenteigenschaften?

m.f.G.

Werner

Habe unter dem Link

http://www.acronaut.de/forum18/3526.html

eine Antwort zu meiner Frage gefunden.

Dokument Information

Verfasst: 29.10.2014, 19:25
von nele_sonntag
Super!! Dank Dir für die Information, die sicher dem einen oder anderen Suchenden hilft!! :)

LG Mandy

Dokument Information

Verfasst: 30.10.2014, 09:23
von Wespe
Hallo nele!

Die Quelle für die benötigten Informationen habe ich über diesen Link gefunden. Ich muss sagen, manchmal gestaltet sich die Suche im Forum doch etwas schwierig, vor allem, wenn es keinen eindeutigen Suchbegriff gibt.

Ich habe aber leider das Problem, daß nach Einfügen der Dokumentinformationen via JS eine Fehlermeldung im Acrobat angezeigt wird. (siehe auch "Rechnen mit einem programmierten Datum", http://www.acronaut.de/forum34/3340-2.html).

Da stehe ich z.Zt. etwas im Dunkeln.

Hilfe oder Hinweise werden dankend entgegen genommen.

Wespe