Auswahlfelder - eine Anfängerin mit einer quälenden Frage

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
Emmi FK
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2021, 22:13

Auswahlfelder - eine Anfängerin mit einer quälenden Frage

Beitrag von Emmi FK » 08.06.2021, 22:32

Die Erstellung eines Formulares klappt bei mir hervorragend, komme mit allen Optionen und Möglichkeiten sehr gut zurecht NUR hätte ich gerne eine ganz bestimmte Art der Anzeige beim Ergebnis von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Wenn ich also eine dropdown - Liste oder Optionsfelder erstelle, in der mehrere Möglichkeiten zur Auswahl stehen würde ich gerne als Ergebnis beim Ausfüllen am Ende nur die eine, die ich ausgewählt habe, sichtbar haben (also bei der Auswahl muss man sich für eine Option entscheiden und nur diese eine ist dann später auf dem ausgefülltem Formular zu sehen). Hmmm, ich weiß, komplizierte Frage (oder einfach nur zu kompliziert formuliert? :P ). Bin dankbar für jede Idee oder Antwort, die mich weiterbringt. (Würde soooooo gerne meinen neuen Bereichsleiter beindrucken und ihm eine perfekte Version eines Formulares präsentieren). DANKE!!!!

Antworten