LCD ES2 vs ES4

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
prhj
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2014, 21:15

LCD ES2 vs ES4

Beitrag von prhj » 08.02.2022, 23:08

Hallo in die Runde,

heute habe ich als Test den LCD 11 / ES4 installiert. Bisher habe ich mit der Version 8.2 / ES2 gearbeitet.
Kann es sein, dass der LCD 11 nicht abwärts kompatibel ist? Ich kann keine vorhandenen Formblätter öffen, bzw. über das Icon Ordner öffnen werden keine Dateien angezeigt. Kennt jemand Abhilfe.

Beste Grüße
prhj

bekostan
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2021, 08:52

Re: LCD ES2 vs ES4

Beitrag von bekostan » 21.02.2022, 08:28

Hallo prhj,

Hast du da eventuell eine Beispieldatei dazu?

Hast du schon mal mit der Zielversion probiert herumzuexperimentieren? Ich finde im Internet auch keine wirklichen Infos, höchstens in der SAP Knowledge Base (wo du aber den Zugang brauchst).

Lg
Stan

Antworten