TUTORIAL - LCD für Dummies – NACHTRÄGLICH DYNAMISCHES/MITWACHSENDES FELD EINBAUEN

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2737
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

TUTORIAL - LCD für Dummies – NACHTRÄGLICH DYNAMISCHES/MITWACHSENDES FELD EINBAUEN

Beitrag von nele_sonntag » 08.01.2014, 19:06

Oh, sehe deinen Eintrag eben erst. :(

Ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz klar, was du möchtest. Vielleicht kannst du deine bisherigen Ergebniss hier mal hochladen, damit deulich wird, was genau du machen möchtest.

LG Mandy

krausf3
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2015, 07:36

TUTORIAL - LCD für Dummies – NACHTRÄGLICH DYNAMISCHES/MITWACHSENDES FELD EINBAUEN

Beitrag von krausf3 » 10.07.2015, 09:56

Hey,

Dank Eurer coolen Anleitung hier habe ich das mit dem dynamischen Textfeld hinbekommen.
Leider nur bei einem.

Ich habe aber hier ein Formular, was durchgehend solche flexiblen Textfelder benötigt.

Wie mach ich das nun?
Optisch kann ich derzeit leider auch nichts schieben. :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Farbenmelodiex3
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015, 15:57

TUTORIAL - LCD für Dummies – NACHTRÄGLICH DYNAMISCHES/MITWACHSENDES FELD EINBAUEN

Beitrag von Farbenmelodiex3 » 01.09.2015, 08:49

Tolle Anleitung, hat mir sehr geholfen!

LG, Farbenmelodiex3

Farbenmelodiex3
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015, 15:57

TUTORIAL - LCD für Dummies – NACHTRÄGLICH DYNAMISCHES/MITWACHSENDES FELD EINBAUEN

Beitrag von Farbenmelodiex3 » 02.09.2015, 15:21

Irgendwie habe ich zwar vieles hinbekommen, aber das sich nun die unteren Inhalte entsprechend der Größe des dynamischen Textfeldes verschieben, das nicht. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Ich habe mich an die Anleitung gehalten und verstehe deshalb nicht was nun falsch ist. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

LG Farbenmelodie

bustrion
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2019, 11:04

Re: TUTORIAL - LCD für Dummies – NACHTRÄGLICH DYNAMISCHES/MITWACHSENDES FELD EINBAUEN

Beitrag von bustrion » 18.04.2019, 10:28

Ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen, dass das Formularfeld beim Schreiben mitwächst? Wenn man eine Eingabe macht und dann Enter drückt soll sich das Feld bereits erweitern, sprich, zwei Zeilen sichtbar sein und nicht erst, wenn man das Feld verlässt.

Viele Grüße

Ibo

Antworten